| >Info zum Stichwort Joschka | >diskutieren | >Permalink |
Teddybär schrieb am 17.5. 2002 um 23:54:37 Uhr überJoschka |
|
Joschka? Das ist doch kein Held. Joschka sux. So wie gulli sux und Kaervek sux. Bei Joschka denke ich immer an Brokdorf, Bauzaun, Bolzenschneider. Und sowas wird Spitzenkandidat. Da wähl` ich lieber den TeddyBear. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joschka« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 1000706548 | |