>Info zum Stichwort Karl-Käferknack | >diskutieren | >Permalink 
Kit Fisto schrieb am 19.10. 2008 um 20:30:37 Uhr über

Karl-Käferknack

Karl-Käferknack mordete zwischen Juli 2007 und September 2008 ca. 35000 Insekten und Würmer in deutschen Vorgärten. Hierbei stürzte er sich auf seine wehrlosen Opfer und zerbrach ihr Exoskelett mit einem gezielten Schnabelhieb. Alles Jammern und Bitten seiner Opfer ließ Käferknack kalt.
Er zog seine chitinhaltige Spur quer über die Terrassen und würde sicherlich noch weiter morden, wenn ihn nicht letzten Monat eine streunende Katze aufgehalten hätte.


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karl-Käferknack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karl-Käferknack« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0009) sek. –– 821530341