| >Info zum Stichwort Kekswichsen | >diskutieren | >Permalink |
ichDUerSIEes schrieb am 27.10. 2010 um 21:03:30 Uhr überKekswichsen |
|
ich hätt ma lust drauf! hört sich interessant an! wenn ich verlieren würde dann würd ich meine Strafe auch wie ein Mann nehmen! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Kekswichsen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kekswichsen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0046, 0.0004) sek. 999691569 | |