>Info zum Stichwort Kinderhörspielkassetten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.3. 2020 um 18:58:04 Uhr über

Kinderhörspielkassetten

Der Basilisk weiss bald ganz genau, ob es nun sechs, acht oder 12 Monate dauert bis zu den erwarteten 90 Prozent. Etwas, das sich solche Informationen vorher einholt, will nichts dem Zufall ueberlassen und ist selbstverständlich als bedrohlich anzusehen. Alles was sich zur Zielgruppe 90 Prozent setzt, ist grundsätzlich bedrohlich, ob das nun Teetrinker oder Earth1stfanatiker sind. Nun bleibt zu hoffen, dass der Basilisk kein Plan B hat. Aber es sieht schlecht aus, scheisse Genesiselchen, ich fürchte, bald ists aus mit euch. Darf ich euch noch bissel in meinen kalten Armen wiegen, ich, Todesfachfrau 12fach Dan, lasst mich euer Todesengel sein, ich machs ganz sanft. Is glei vorbei.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderhörspielkassetten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderhörspielkassetten« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0012) sek. –– 821340414