| >Info zum Stichwort Knabenbordell | >diskutieren | >Permalink |
Mann schrieb am 15.6. 2009 um 17:42:34 Uhr überKnabenbordell |
|
wenn die Jungs freiwillig dort sind, ist es die bessere Variante, wie der Bahnhofsstrich
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knabenbordell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0069, 0.0007) sek. 999765119 | |