>Info zum Stichwort Kokosbrötchen | >diskutieren | >Permalink 
Hambikutani schrieb am 1.3. 2009 um 18:04:04 Uhr über

Kokosbrötchen

Ich habe die Scheißerei vom Kokosbrötchenfressen. Gestern bei der Kokosbrötchenschlacht habe ich fast kotzen müssen. Das schlimme ist ja das man Schmerzen beim Scheißen bekommt, durch die vielen unverdauten Kokosraspeln.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kokosbrötchen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kokosbrötchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kokosbrötchen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999779656