>Info zum Stichwort Komfortpolsterschnäppchenzeit | >diskutieren | >Permalink 
zerberst schrieb am 18.9. 2000 um 12:24:10 Uhr über

Komfortpolsterschnäppchenzeit

Komfortpolter. Faellt die diesbezuegliche Schnaeppchenzeit in den Sommer- oder Winterschlussverkauf? Oder ist sie gar voellig losgeloest, von derartigen Traditionen.
Komfortpolster gehoeren, glaube ich, zum Winterrepertoire, denn wenn es draussen siffig ist, kann man sich reinschmeissen und nicht mehr aufstehen, weil sie so bequem und nachgiebig sind; manchmal auch schlecht fuer die Wirbelsaule(ich will Umlaute haben!), denn sie generieren seltame Koerperhaltungen. Man kann mit guten Freunden auch Wettbewerbe im Kapputtliegen darauf abhalten. Sieger ist, wer es am laengsten in einer moeglichst unbequemen und verqueren Koerperhaltung aushaelt.
Ich glaube, Komfortpolter duerften wohl in den Winterschlussverkauf fallen, weil sie im Sommer keiner braucht und die Leute lieber auf verdreckten Wiesen und in gammeligen Parks raumhaengen. Schade, dass Komfortpolster nicht abwaschbar sind. Ausser die aus Plastik, aber darin schwitzt man zu leicht, und sie vertragen keine Brandloecher.



   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Komfortpolsterschnäppchenzeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komfortpolsterschnäppchenzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komfortpolsterschnäppchenzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0050, 0.0013) sek. –– 818655175