| >Info zum Stichwort Koranfrau | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 4.10. 2004 um 19:09:24 Uhr überKoranfrau |
|
Ich würde nicht noch einmal eine muslimische Putzfrau einstellen. Vielleicht pauschaliere ich da auch zu stark, aber D*s Klagelaute, wenn sie die Toiletten zu reinigen hatte, waren doch sehr belastend. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koranfrau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0005) sek. 999917385 | |