| >Info zum Stichwort LaLeLu | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.4. 2009 um 20:14:23 Uhr überLaLeLu |
|
Da fällt mir spontan, nach zwei oder drei Minuten des Überlegens, die unsäglich schlechte Dance Version des Liedes aus den 90ern ein :
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LaLeLu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0005) sek. 999838563 | |