>Info zum Stichwort LaLeLu | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.4. 2009 um 20:14:23 Uhr über

LaLeLu

Da fällt mir spontan, nach zwei oder drei Minuten des Überlegens, die unsäglich schlechte Dance Version des Liedes aus den 90ern ein :
Nochmal Schwein gehabt, ich habe das Video zum Glück nicht bei youtube und myvideo gefunden. Erstaunlich, und auch ein wenig erschreckend...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LaLeLu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LaLeLu« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0005) sek. –– 999838563