| >Info zum Stichwort Ladde | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 14.6. 2003 um 01:47:04 Uhr überLadde |
|
Ja, Höflichkeitsliga, Du Schluchtenscheißer, jetzt kommt die norddeutsche Tiefebene! Da kannst Du nich über mit Deinem bajuwarischen Schmarrn! Geh, Pfüati! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Ladde« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ladde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0003) sek. 1000788624 | |