| >Info zum Stichwort Lebensraum | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 8.4. 2003 um 21:45:24 Uhr überLebensraum |
|
ich hab glück, auf der mehr sicheren seite eines stück lebensraum zu sein. krieg hat viele gesichter. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Lebensraum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensraum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0033, 0.0003) sek. 1000933996 | |