>Info zum Stichwort Leichenbluse | >diskutieren | >Permalink 
BestattungshausErkelenz schrieb am 23.4. 2011 um 12:04:23 Uhr über

Leichenbluse

Allerdings war Sandra Hambikutani am Ende doch etwas bockig wenn man so will.
Natürlich nicht willentlich, eine kalte Leiche halt. Nur war die Leichenstarre bereits vollkommen eingetreten und es machte sehr viel Mühe, die Gute anzuziehen.
Als wolle sie uns ein letztes mal in Erinnerung rufen, daß sie ein sehr individueller Charakter mit eigenem Willen und nicht immer pflegeleicht war.
Als wir Madame dann endlich im Sarg hatten, sah sie jedoch sehr schön, elegant, wie eine Grande Dame aus.
Sie wäre mit uns zufrieden gewesen, vermag ich zu unterstellen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichenbluse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichenbluse« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0010) sek. –– 818728071