| >Info zum Stichwort Lichterkettensägenmassaker | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 19.2. 2003 um 08:59:28 Uhr überLichterkettensägenmassaker |
|
Weiß nicht, was es ist... hab's unter »Stichwortedienochfehlen« gefunden... obwohl's an und für sich nicht als solchen eingetragen war... ursprünglich war's wohl aus 'nem Foren-Eintrag von mcnep über »liest«...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichterkettensägenmassaker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0032, 0.0006) sek. 1000199645 | |