>Info zum Stichwort Liebesschaukel | >diskutieren | >Permalink 
Versuchskaninchen schrieb am 6.2. 2017 um 19:23:44 Uhr über

Liebesschaukel

»Ja, ich liebe den fliegenden HolländerRief sie laut, als sie mich in die neue Liebesschaukel geschnallt hatte.
Erstens bin ich in Holland geboren.
Zweitens war ich ihr völlig ausgeliefert, während sie mich nach Herzenslust umher schaukelte.
Und ihre Lust kannte keine Grenze. Immer wieder schaukelte sie mich raus, wenn ich gerade dachte, dass ich drin bin.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Liebesschaukel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebesschaukel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebesschaukel« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0003) sek. –– 767101077