Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 530 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2007 um 10:28:13 Uhr schrieb
Schwänzchen über Liebesschaukel
Der neuste Text am 5.4. 2022 um 15:53:25 Uhr schrieb
Martin über Liebesschaukel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.2. 2017 um 10:50:27 Uhr schrieb
Maskottchen über Liebesschaukel

am 4.6. 2017 um 11:45:33 Uhr schrieb
Cinderella über Liebesschaukel

am 5.4. 2022 um 15:53:25 Uhr schrieb
Martin über Liebesschaukel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebesschaukel«

Schwänzchen schrieb am 19.5. 2007 um 10:28:13 Uhr zu

Liebesschaukel

Bewertung: 3 Punkt(e)

sind nette Geräte. An einem dehnbaren Seil befestigt, kann man die weit gespreitzen und mit Melkfett eingecremten Körperöffnungen der Dellinquenten über den Penis stülpen, hoch und runter gleiten lassen, ohne dass Beide das Körpergewicht des anderen auf sich spüren. Durch das Gummiseil bekommt dass »Rein- und Rausspiel« ein fast schwereloses feeling. Nicht nur von oben in der Reiterstellung. Fein ist es auch wenn einer kniet und die andere Person von hinten in der Schwebe an sich ranzieht.Allerdings sollte immer eine gute Befestigung an einem Balken vorhanden sein, das ist aber oft das Problem. Es bietet sich daher grundsätzlich der Dachboden oder ein Stall an. Auch Bäume, aber nicht jeder möchte so im Freien schaukeln, da durch das fast unvermeidbare Stöhnen und Schreien ungebeteten Zaungäste angelockt werden.

Versuchskaninchen schrieb am 6.2. 2017 um 19:23:44 Uhr zu

Liebesschaukel

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Ja, ich liebe den fliegenden HolländerRief sie laut, als sie mich in die neue Liebesschaukel geschnallt hatte.
Erstens bin ich in Holland geboren.
Zweitens war ich ihr völlig ausgeliefert, während sie mich nach Herzenslust umher schaukelte.
Und ihre Lust kannte keine Grenze. Immer wieder schaukelte sie mich raus, wenn ich gerade dachte, dass ich drin bin.

Einige zufällige Stichwörter

xenophobie
Erstellt am 4.1. 2001 um 01:03:22 Uhr von ice oscilator, enthält 44 Texte

Hohlbein
Erstellt am 10.11. 2000 um 19:14:27 Uhr von Liamara, enthält 28 Texte

Organspende
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:27:32 Uhr von wuzi, enthält 66 Texte

BirnamsWald
Erstellt am 1.5. 2002 um 00:26:58 Uhr von KIA, enthält 6 Texte

Leonard
Erstellt am 7.3. 2013 um 19:43:44 Uhr von Wikipedia, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.