>Info zum Stichwort Luna | >diskutieren | >Permalink 
L!Z2Y schrieb am 15.2. 2009 um 15:18:05 Uhr über

Luna

Luna?
Ja. Das ist dieser Name und nicht mehr und nicht weniger als das was ich in ihm sehe oder fühle. Es ist einfach nur ein Name oder die moderne Versijon der beschreibung einer Person und desen Lebensstilz. Nein. So ist das auch nicht richtig.
Es ist einfach nur ein Name oder das Licht des Mondes das kalt und unsterblich auf die Erde scheint und die Nacht erhellt.
Es ist einfach so oder soll ich besser sagen es soll so sein?
Es währe mir nicht egal wenn aufeinmal die ganze Menschheit auf den Mond umziehen würde weil die Erde in Flammen stünde dürch den Hochmut der Menschheit. Ich würde hier bleiben und zur »Luna« hoch schaun. Es währe einfach so und die Welt würde innerhalb eines Jahres verbrennen und ich würde immer noch hier stehn und hinauf zur »Luna« sehn und denken: »War es richtigNein. Ich habe die Welt nicht angezündet oder so.
Nein. Es waren die Menschen selber, es war ihr eigender Wille das nun ihre Erde in Flammen steht und verbrennt. Ich weis nicht wie aber es ist eben so und so währe es auch noch in 1000 Jahren wenn wir nicht bald eine Lösung für die Probleme im Universum finden. Ist die Lösung vielleicht sogar »Luna«? Ich weis es leider nicht. Vielleicht finden wir die Antwort ja auf dem Mars oder auf der Venus. Ich habe nähmlich mal gehört das dort irgentwo eine Kiste rumstehen soll wo die Antworten auf die Fragen der ganzen Menschheit drinne sein solln.
Wollen wir diese Kiste finden müssen wir erstmal zur »Luna« und so in eine »Erde verwandeln« und dann weiter sehn. Naja. Ich jedenfalls werde dies nicht mehr mit erleben.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Luna«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luna« | Hilfe | Startseite 
0.0460 (0.0418, 0.0029) sek. –– 821597979