| >Info zum Stichwort Lust | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 5.6. 2010 um 22:45:22 Uhr überLust |
|
Ich hab jetzt Lust meine Gedanken wandern, fliegen, kreisen zu lassen. Deshalb bin ich hier. Die Gedanken einfach fliessen zu lassen und zu erfahren wohin andere reisen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0240 (0.0222, 0.0005) sek. 1000554111 | |