>Info zum Stichwort Müllwahrsagerei | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.12. 2023 um 15:07:14 Uhr über

Müllwahrsagerei

liegt in der befugnis des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden-Biebrich.
Der Herr ging schön ofter entlang des zaunes und beobachtete die vergitterten Balkone unserer talentiertesten Dauerinhaftierten.
Es wurden die Knochen zweier Gänse, eine aus dem Dithmarschen, eine Polnische, gefunden. Beiden fehlte das Schlüsselbein. Sonst waren sämtliche Knochen vorhanden.
Zwischen den bakteriellen Inhalten der luftdicht bepackten Plastiktüten die eine Erstverwendung als Einfriertüte hatten und dank einer innovativen Verschlußmethode, das Drillen der ausgesaugten Tüte dem Gedrillten eine Hunderachtziggradwendung und sofort mit mehreren Lagen Gummiring die schmalste Stelle umschlossen von Petersiliensträußen geshamlet ringe, auf Stecknadel neben herd oben küchentürhand ,
befinden sich feinfaserige neue Filterpapiere statistisch eingestreut, eine beigabe für jede Papierrolle Niktoinkraut gegen Schädlingsbefall, angewachsen, abgebrochen, Abfälle für die Zementfabrik deren Brennwert einschließlich Hintransportweg unter Null müssen aufbezahlt oder mit der entsprechenden menge Brennstoff aufgerechnet im Brennofen abzuliefern um eine Nullsumme was mehr ist nötig als eine nullsumme, ingesamt gesehen. Wachsen, das tut die Natur schon von ganz alleine. Und wohin, wenn wir heute mkit all unserer angeblichen Kenntnis nicht längst wissen das wir das wohin nicht ändern und besser das komfortable im blick haben sollten, das dauerhafte funktionelle so sauber wie mögliche und ein wenig dreck ist wichtig der Bewohner trägt wenig Kunstfaser und mehr Wolle wie aus der Analyse des Staubfussels hervorging




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müllwahrsagerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllwahrsagerei« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0026, 0.0020) sek. –– 822729951