| >Info zum Stichwort MS | >diskutieren | >Permalink |
Arbeitskreis Tortur schrieb am 14.6. 2025 um 21:54:45 Uhr überMS |
|
MS-DOS, das ideale Betriebssystem für Fettecke. Stammt aus der guten alten Zeit, als es noch keine Kinderpornos im Netz gab. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. 999939513 | |