>Info zum Stichwort Manchmal | >diskutieren | >Permalink 
lumina* schrieb am 23.3. 2001 um 20:20:19 Uhr über

Manchmal

»Manchmal« ist des öfteren ziemlich treffend...

Ist beinahe wie mit »vielleicht«.

Wenn nix trifft, trifft »vielleicht« immer noch (zu).

Solche Worte sollte es nicht geben. Die benutze ich viel zu oft aus reiner Faulheit.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manchmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manchmal« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0212, 0.0006) sek. –– 1000257177