| >Info zum Stichwort Marokko | >diskutieren | >Permalink |
adamernst schrieb am 7.5. 2007 um 15:48:43 Uhr überMarokko |
|
marokko ist weit mehr als :*gutes haschisch*es hat gute menschen,freundlich und hilfsbereit,es ist mein zweites zuhause |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marokko« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0035, 0.0004) sek. 1000712861 | |