>Info zum Stichwort MeineReligionistdasWellenreiten | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 10.7. 2019 um 18:54:18 Uhr über

MeineReligionistdasWellenreiten

"Drehen wir am Radiophon
vernehmen wir den Sendeton.
Durch Tastendruck mit Blitzesschnelle
erreichen wir die kurze Welle.
Nach Feineinstellung mit der Hand
lauschen wir dem Morseband."
(Kraftwerk - Radioland)

(... ganze Nächte durch am selbstgelöteten Kurzwellenempfänger sitzen, am Morgen in der Schule nur halb da aber dafür die Gewissheit »Du hast es gebaut und es funktioniert«...)

(( cue in the surfers - das ging höchstens im Schiersteiner Hafen, aber da ruderte ich nur im Einer herum, Bretter mit Segel waren da noch nicht angesagt und richtig große Wellen gab's da auch nicht...))




   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineReligionistdasWellenreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineReligionistdasWellenreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0362 (0.0010, 0.0005) sek. –– 681895078