| >Info zum Stichwort Missstimmung | >diskutieren | >Permalink |
Der Autor schrieb am 1.11. 2003 um 01:49:21 Uhr überMissstimmung |
|
Ach ja, die Stimmung der Miss, na das ist ein alter Witz. Wenn die Stimmung als nicht so gut erlebt wird, hat das Gründe. Mal gucken? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missstimmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0004) sek. 999727499 | |