>Info zum Stichwort Muskelmasse | >diskutieren | >Permalink 
Rüdi aus dem Bülzenheim schrieb am 9.6. 2018 um 01:29:59 Uhr über

Muskelmasse

Ach, Papachen, weiter werde ich nicht gehen. Ich bleibe immer unter denLinden’. Du sollst nicht in Sorge sein, daß ich mich verlaufen könnte. Bis zum Mittagessen bleibe ich dort. Alle Welt sagt, da sei es am schönsten, warum soll ich also weiter gehen?“


   User-Bewertung: /
Findest Du »Muskelmasse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelmasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelmasse« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0006) sek. –– 999795309