| >Info zum Stichwort Nimm2 | >diskutieren | >Permalink |
ich schrieb am 21.4. 2005 um 19:39:53 Uhr überNimm2 |
|
ist eigentlich unlogisch! Denn auf jedem »nimm2« steht ja noch mal nimm 2 (als aufforderung sozusagen) also müsste man dann noch mal jeweils 2 nehmen, also 4. auf diesen steht aber wieder nimm 2. seht ihr welch schwerwiegendes problem ich aufgedeckt habe?! Ahhhhhhhhhhh |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nimm2« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. 999761714 | |