>Info zum Stichwort aufgedeckt | >diskutieren | >Permalink 
ügur\PIA schrieb am 11.11. 2020 um 20:50:41 Uhr über

aufgedeckt

Zirkumtiere werden von ihrem Dompteur im Zirkum auch mal geschlagen, wenn sie ihre Kunststückchen nicht richtig machen. Der Zirkumdirektor unterstützt den Dompteur dabei, indem er wegschaut, wenn die Tiere gehauen werden. Und all die Zirkmenen klatschen, sogar Noli. Aber der wurde von unserem Cato ja auch gehauen, wenn er sich weigern wollte, sich auf dessen schwule Annäherungsversuche einzulassen. Im Zirkum ist eben immer was los!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgedeckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgedeckt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0008) sek. –– 818754461