>Info zum Stichwort Schwerwiegendes | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.7. 2013 um 20:07:35 Uhr über

Schwerwiegendes

Die Staatsgewalt darf dich festhalten, abschleppen, einsperren, für Tage, Wochen, mit dubiosen Begründungen von »Fachleuten« für die Seele die dann aus deinem enteigneten Vermögen auch noch selbst bezahlt werden dürfen. Wenn Du aber einen dieser Fachleute, oder einen von der Staatsgewalt, durch eine sich bietende Gelegenheit auch nur eine Stunde einsperrst und mit Zwangseinflössungen bedrohst, so dürfen sie dich für Jahre wegsperren. Denen, die das »Vielmehr« mit dir tun, denen passiert nie etwas.
Schlecht schlafen beständiges Jucken der Brust. Man darf das alles nicht darunter einordnen. Man hat sich zu fügen. Schwerwiegend ist für die nur, wenn Du weist du stirbst nächste Woche. Dann kommen sie vielleicht mal auf einen Erdbeerkuchen vorbei und heucheln ein wenig wie nett ich doch eigentlich immer gewesen sei und wie ich es eigentlich nie so richtig zeigen konnte. Arsch.
Immer halten sie uns Schwerwiegenderes vor erheben wir die Stimme wegen eines Leidens.
Das mag ja subjektiv für sie so sein, daß, und schon höre ich nicht mehr hin...





   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwerwiegendes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwerwiegendes« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0016) sek. –– 822403831