| >Info zum Stichwort OSTEN | >diskutieren | >Permalink |
missironic schrieb am 3.8. 2000 um 15:20:43 Uhr überOSTEN |
|
Ich gehe im Osten auf!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »OSTEN« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OSTEN« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. 1000602586 | |