>Info zum Stichwort Overkneestiefel | >diskutieren | >Permalink 
Mona schrieb am 18.8. 2007 um 12:44:00 Uhr über

Overkneestiefel

Auch mein Stiefopa war immer gemein zu mir. Er hat mich jeden Tag bei Wasser und Brot in den Keller gesperrt. Ich hatte eine furchtbare Angst, denn da waren die Ratten drin. Damit sie nicht an meinen Zehen nagten, hat mir mein Stiefopa Overkneestiefel angezogen. Doch die Viehcher sind daran hochgekrochen, ganz langsam, bis ganz oben. Als eine der Ratten dann meine Fut angeknabbert hat, bekam ich ein wohliges Gefühl. Doch irgendwie fand ich es auch wieder eklig. Ich hätte ja jetzt lieber einen dicken Kolben dringehabt. Dann kam mein Stiefopa runter. Zufällig hab ich eine Peitsche gefunden und ihn ausgepeitscht. Das tat gut. Dann bin ich abgehauen. Ich habe bei einem Wanderzirkus mitgemacht, und die Pferde mit der Reitgerte dressiert. Könnt ihr euch vorstellen, was ich in dieser Zeit mitgemacht habe? Es war furchtbar. Ich hatte genauso eine schwere Kindheit wie Bernhardett. Heute bin ich Chefin von einer großen Firma und peitsche meine Angestellten, falls sie aufmüpfig werden.


   User-Bewertung: -2
»Overkneestiefel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Overkneestiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Overkneestiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822018163