>Info zum Stichwort Overkneestiefel | >diskutieren | >Permalink 
Robert schrieb am 18.2. 2007 um 15:37:36 Uhr über

Overkneestiefel

Zu einer dominanten Frau gehören Overkneestiefel einfach dazu. Ich lecke gern meiner Freundin die Stiefel. Früher habe ich das bei einer Domina gegen teures Geld gemacht. Aber seit ich meine Freundin habe brauche ich das nicht mehr und kann das Geld sparen. Zu Hause lecken ist einfach viel schöner.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Overkneestiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Overkneestiefel« | Hilfe | Startseite 
0.1273 (0.1254, 0.0006) sek. –– 817508140