>Info zum Stichwort Pflanzenwelt | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 15.5. 2008 um 10:19:27 Uhr über

Pflanzenwelt

Die klasssiche Einteilung in der Biologie ist die Tierwelt (Fauna) und die Pflanzenwelt (Flora). Jetzt hat man noch die Pilze und verschiedenen Einzeller, die sonst nirgendwo hin passen.


Mit der Pflanzenwelt habe ich öfter zu tun. Jedenfalls bin ich öfter beim Floristen als beim Faunisten.





   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflanzenwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflanzenwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0003) sek. –– 702696723