>Info zum Stichwort Physikunterricht | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 14.10. 2013 um 18:12:00 Uhr über

Physikunterricht

Physik an sich hat mich interessiert. Am Anfang des Schuljahres habe ich eh erstmal die ganzen neuen Lehrbücher durchgeschmökert. Das hat aber auch bloß ne Woche gedauert... Ich kann nur mit der ganzen Rechnerei nicht viel anfangen. Die Zusammenhänge sind geil, aber die Formeln braucht niemand.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Physikunterricht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Physikunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Physikunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0006) sek. –– 829354297