| >Info zum Stichwort Planung | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 2.10. 2008 um 16:57:06 Uhr überPlanung |
|
wirwerdenallesterben | (das können wir schon mal einplanen… ^^ nein.) | komisch. alle mögen es nicht. | es sei denn kurzfristig. im Plan | stress |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Planung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 1000111473 | |