>Info zum Stichwort Planung | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 2.10. 2008 um 16:57:06 Uhr über

Planung

wirwerdenallesterben | (das können wir schon mal einplanen… ^^ nein.) | komisch. alle mögen es nicht. | es sei denn kurzfristig. im Plan | stress


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Planung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Planung« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. –– 1000111473