| >Info zum Stichwort Problem | >diskutieren | >Permalink |
Gromagnon schrieb am 27.11. 2003 um 23:39:50 Uhr überProblem |
|
Ein Problem kommt von »Pro« und Pro heißt für etwas. Also kann man auch Fürblem sagen und jedes davon ist für etwas gut. Wo ist also das Problem ? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0144 (0.0128, 0.0004) sek. 999577857 | |