| >Info zum Stichwort RAF | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 2.7. 2002 um 21:57:32 Uhr überRAF |
|
»Ich denke nicht daran, mich zu stellen. Kein Gefangener aus der RAF hat bis jetzt ausgesagt. Erfolgsmeldungen über uns können nur heißen: verhaftet oder tot.«
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RAF« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0083, 0.0005) sek. 999702220 | |