>Info zum Stichwort RAF | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 2.7. 2002 um 21:57:32 Uhr über

RAF

»Ich denke nicht daran, mich zu stellen. Kein Gefangener aus der RAF hat bis jetzt ausgesagt. Erfolgsmeldungen über uns können nur heißen: verhaftet oder tot
- Andreas Baader als die »Bild« schrieb, er wolle sich stellen



   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RAF«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RAF« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0083, 0.0005) sek. –– 999702220