| >Info zum Stichwort Raistlin | >diskutieren | >Permalink |
Raistlin schrieb am 10.2. 2000 um 17:24:06 Uhr überRaistlin |
|
Wenn es einen Kender gibt, der den Namen »Diebische Elster« verdient hat, dann ist es Tolpan.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raistlin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0018, 0.0005) sek. 1000176809 | |