>Info zum Stichwort Ratti | >diskutieren | >Permalink 
TanteBenno schrieb am 2.1. 2012 um 20:59:29 Uhr über

Ratti

Ich habe eine Hassliebe zu diesem Tier entwickelt. Einerseits ist meine sprechende Kanalratte genauso schmuddelig und parasitenbeladen wie ich, andererseits frisst sie mir meine Mädchenprügelbildchen weg und erzählt ständig, dass ich ein Taugenichts, ein absoluter Depp bin. Spätestens, wenn sie mir in die Schniedelnarbe beißt, ist Schluss mit lustig! Auch wenn ich meine letzte Spielkameradin verliere!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ratti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ratti« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822096103