>Info zum Stichwort Regimekritiker | >diskutieren | >Permalink 
Ossilator schrieb am 7.12. 2019 um 15:13:12 Uhr über

Regimekritiker

Als Regimekritiker sehen sich neuerdings jene Individuen an, die meinen, dem armen Adi sei doch damals furchtbar übel mitgepielt worden, und Merkel und die Antifa, was sowieso dasselbe sei, seien doch viel schlimmer. Christinchen, meine Liebste, sag mir: Ist da was dran? Als identitäre Identitätsbraut musst du es doch wissen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Regimekritiker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regimekritiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regimekritiker« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0006) sek. –– 821317495