| >Info zum Stichwort Reifeprüfung | >diskutieren | >Permalink |
neptun9845 schrieb am 3.5. 2007 um 09:20:08 Uhr überReifeprüfung |
|
Eine Reifeprüfung kann ganz schön gut tun, besonders wenn mal wieder aufgrund einer langen Auszeit alle Nerven schön blank liegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Reifeprüfung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reifeprüfung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999810165 | |