>Info zum Stichwort Reiterin | >diskutieren | >Permalink 
lady schrieb am 16.7. 2010 um 01:56:47 Uhr über

Reiterin

komm grad vom reiten stiefel sind noch supersteif --war mit dem faulen stütchen im busch lach es gab geil haue und sporen lach hab dabei meine schmerzenden kniekehlen vergessen grins die kleine zicke musste ordentlich einstecken lach ticktickticktick und sporen rein und richtig hochgezogen sie ist geil rumgetänzelt lach ich glaub wir mögen uns nicht besonders grins hätte sie sooooooooo gern gegrüsst


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiterin« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0007) sek. –– 821461420