| >Info zum Stichwort Resopal | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 5.10. 2001 um 21:56:10 Uhr überResopal |
|
Ich wollte immer mal eine E-Gitarre bauen, eine Telecaster!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Resopal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0005) sek. 1001124113 | |