>Info zum Stichwort Rufus | >diskutieren | >Permalink 
Dipl Ing schrieb am 16.8. 2012 um 11:06:07 Uhr über

Rufus

Auf dem Konzert von Rufus Wainwright begannen sich alle plötzlich auf der Bühne auszuziehen und ihre Reizwäsche zu präsentieren. Für uns zwei Heteromänner standen die Backgroundsängerinnen leider auf der falschen Seite, es gab nur den Leopardentanga des Gitarristen, aber Performance ist eben Performance, der geschenkten Show schaut man nicht ins Maul.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rufus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rufus« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822293424