>Info zum Stichwort Salatblatt | >diskutieren | >Permalink 
Adolf Hitler aus der Gaskammer schrieb am 12.8. 2009 um 02:37:59 Uhr über

Salatblatt

Gestern habe ich gekackt. Danach habe ich meinen Kackhaufen analysiert. Dabei stellte sich heraus, dass von dem Salat, den ich ein paar Stunden vorher verzehrt hatte, doch tatsächlich ein vollständig erhaltenes Salatblatt wieder mit herausgeschissen wurde. Seither weiß ich, dass Salat nicht nur Scheiße schmeckt, sondern auch Scheiße ist. Wenn schon mein Magen-Darm-Trakt diesen Dreck nicht richtig verdaut, dann sollte ich diesen Müll auch nicht fressen. Bin nun wieder auf pure Fleischkost umgestiegen und fresse jeden Tag nur Schnitzel oder Würstchen. Das ist gut für die Gesundheit und reduziert die Wahrscheinlichkeit, von einem domestizierten Tier angegriffen zu werden.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salatblatt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salatblatt« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0047, 0.0012) sek. –– 821453691