>Info zum Stichwort Sandsäcke | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.12. 2012 um 21:54:56 Uhr über

Sandsäcke

Durch Chemtrails ist eine undurchlässige Schicht entstanden, die nach jahrelangen Sprühbemühungen den Erdball überzieht.
Es hat ein alter Pilot davon berichtet, dass sich in ca. 30 bis 40 km Höhe eine Art geschlossene Wolkenschicht bzw. ein dicker Nebel gebildet hat, was noch nie zuvor beobachtet wurde.
Ein Mikrowellengerät benötigt Wände, nur so können die Wasserteilchen anfangen zu schwingen.
Weil nun ein Holocaust dem Anderen folgte und zuletzt ein Balrog mit sieben Köpfen da war, welches Säuglingen weltweit Quecksilber, Thiomersal, Bakterien, Wachstumshormone, gentechnisch verändertes Material und besondere Gifte durch ahnungslose Ärzte, die der Impfpropaganda des siebenköpfigen Tiers zum Opfer fielen, verabreicht wurden, kommt ein böser Verdacht, eine schlimme Wahrscheinlichkeit.
Das Verhalten der WHO ist unaussprechlich böse, weltumspannend war es auch, es würde vor der Welt unentschuldbar sein, ja, die Menschen würden geradezu verrückt werden daran. Wie sollte man es den Ärzten sagen, die das jahrzehntelang für die WHO zur Volksgesundheit in Säuglinge einspritzten, weil sie glaubten, die Erde sei wie eine Scheibe und an einer Universität lernt man immer nur das beste ?

Mit der Errichtung einer solchen Schicht in dieser Höhe, sind da nicht die gleichen Gegebenheiten vorhanden, wie sie auch in einer Mikrowelle zu finden sind ?
Ich habe den Verdacht, dass es eine kleine Anzahl Menschen gibt, die eine Endzeit für sehr viele Menschen wollen und geplant haben.
Würde es funktionieren, wenn durch eine gigantische Antennenanlage metallische Nanopartikel grossflächig Wassermoleküle zum schwingen bringen, bedeutete dies nicht eine fast 100 Prozentige Auslöschung aller Lebewesen auf der Erde ? Überleben könnte nur, wer sich zum Zeitpunkt unter der Erde befindet.
Wäre es möglich über 90 Prozent der Menschen zu töten mit Haarp, Mikrowellenklima und einem Auslöser ?
Was könnte ihr Motiv sein ?
War da nicht zuvor der Holocaust an den Säuglingen und sind die 90 Prozent nicht alles Mitwisser und Zeitzeugen ?
Jesus sagte, in der letzten Zeit ihres Endes wird es sein, wie zur Zeit Noahs, sie fressen, sie saufen und sehen das Unglück nicht kommen.

Für die meisten ist das eine ganz ausserordentlich lächerliche Vorstellung, aber es lässt sich anders darüber denken, wenn man ihr Motiv kennt und sich fragt, warum sie eine so grosse Anzahl, Milliarden Menschen, auf einen Schlag so plötzlich loshaben wollen.
Möchten Teile alter Regierungen eine neue weisse Tischdecke, weil die alte zuviel schwarze Löcher hat ?
Darum mein dringender Rat sich doch die Säuglingsimpfungen vergangener Jahrzehnte anzusehen, nach unregelmässigen Zusammensetzungen sollt ihr suchen, so finden sich die unentdeckten Grausamkeiten und das Motiv.

Wenn ihr das nicht macht, dann wird es ein anderes Ereignis geben- Harmageddon !
Harmageddon sieht aus wie ein Magritte und wird das schlimmste verhindern.
Aber noch ist es Zeit für die Menschen, sich selbst Erkenntnis über den Ernst der Lage zu verschaffen. Das weltweite Impfverbrechen gibt Aufschluss.

Wenn ihr das nicht beachtet, dann solltet ihr überlegen, was »Harmageddon« verändern würde.
Was passiert, wenn ein grosser Stein auf die Erde fällt und zufällig auf der Ostseite der USA strandet ? Eine riesige Flutwelle würde den Ländern ihre Küstenflächen rauben und die Holländer müssten dann in Deutschland kiffen.
Darum macht euch an die Arbeit und seht euch das Motiv von geplanter Massenvernichtung an.
Ich irre mich nicht, Dinoscheisserchen, die Impfungen waren in regelmässigen Abständen verseucht, und die Welt würde diese Wahrheit nicht ertragen, aber das was jetzt kommen soll, wäre die Auslöschung der Wahrheit und der Sieg für eure Teufel.
Ihr seid diese Wahrheit.
Gott wird es verhindern, aber ihr müsst jetzt hören und nachsehen. Ihr werdet »es« finden. Bitte seht nach. Seht euch die Säuglingsimpfungen genauer an.
Ihr werdet Bevölkerungsreduzierung dort finden, wo ihr es am wenigsten vermutet habt, das wird bitter, aber es muss sein, denn nur dann versteht ihr, dass es ernst ist und das es dieses Mal um ALLes geht.







   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Sandsäcke« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandsäcke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandsäcke« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0061, 0.0055) sek. –– 821590496