| >Info zum Stichwort Schande | >diskutieren | >Permalink |
Synapsenmann schrieb am 14.3. 2002 um 16:50:20 Uhr überSchande |
|
Es ist eine Schande, dass noch kein Link zu »rammeln« im Blaster existiert. Schämt euch, Blasterianer!
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schande« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0005) sek. 999700892 | |