| >Info zum Stichwort Scheissendreck | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 10.7. 2005 um 15:09:52 Uhr überScheissendreck |
|
Wollen wir uns wirklich unsere Sprache durch türkische Kretins kaputtmachen lassen?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheissendreck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 999897936 | |