| >Info zum Stichwort Scheissendreck | >diskutieren | >Permalink |
Tim Herrmann schrieb am 31.5. 2006 um 10:24:08 Uhr überScheissendreck |
|
Scheissendreck ist für mich der totale Geilmacher.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Scheissendreck« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheissendreck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 999897960 | |