>Info zum Stichwort Schlüpper | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 4.12. 2016 um 21:00:20 Uhr über

Schlüpper

Geht's jetzt hier um meine Unterhosen? Ich gebe es zu, ich trage sie immer ein paar Tage und wasche sie nicht mehr so oft. Sie stinken dann ein bisschen und verfärben sich jeden Tag etwas mehr. Aber was geht das die Feuerwehr an? Die überwachen mich sowieso schon im Auftrag von diesem Chefarzt und von meinen Brüdern. Aber ich ärgere mich nicht, ich stelle sie mir einfach nur in IHREN Schlüppern vor, wenn ich in MEINEM in meiner Wohnküche sitze.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schlüpper« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlüpper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlüpper« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0073, 0.0009) sek. –– 821963006