| >Info zum Stichwort Schlitten | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.9. 2003 um 15:33:34 Uhr überSchlitten |
|
wahrscheinlich gab es in jeder kindheit eine todesbahn, die mit dem schlitten runtergebrettert wurde. meine war im stadtpark und endete schlimmstenfalls unter dem eis im teich. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Schlitten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlitten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. 999878127 | |