>Info zum Stichwort Schlitten | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 10.9. 2003 um 15:33:34 Uhr über

Schlitten

wahrscheinlich gab es in jeder kindheit eine todesbahn, die mit dem schlitten runtergebrettert wurde. meine war im stadtpark und endete schlimmstenfalls unter dem eis im teich.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schlitten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlitten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlitten« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. –– 999878127