Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 76, davon 73 (96,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (30,26%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,316 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2000 um 21:11:56 Uhr schrieb
liiila über Schritt
Der neuste Text am 19.12. 2019 um 09:48:36 Uhr schrieb
Christine über Schritt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 27.6. 2013 um 17:24:30 Uhr schrieb
joo über Schritt

am 30.3. 2003 um 05:31:31 Uhr schrieb
leandra über Schritt

am 22.10. 2009 um 01:45:05 Uhr schrieb
heini über Schritt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schritt«

Evi schrieb am 21.6. 2002 um 21:58:51 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich sehe Dich,
Du bist so nahe bei mir
und doch so weit weg.
Ich müsste nur einen Schritt gehen,
um Dich zu erreichen,
aber es geht nicht!
Für den Bruchteil einer Sekunde
gehörst du ganz mir.
Ich spüre die Wärme Deiner Hände.
Ich müsste nur einen Schritt gehen,
um Dich zu erreichen,
aber es geht nicht.
Ich liebe Dich,
aber ich kann es Dir nie sagen,
denn ein Schritt trennt mich von Dir!

Ylfe schrieb am 29.9. 2000 um 17:56:01 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mein Ex hatte einen Wahnsinns-Schritt an sich. Manchmal kam es mir vor, als wollte er vor etwas weglaufen. Da bin ich einfach stehengeblieben, und er ist am Horizont verschwunden. Gut so.

okta schrieb am 19.10. 2008 um 14:11:44 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Voreinandersetzen der Beine beim Gehen. Oder jener Körperteil welcher die schönsten Gefühle dieser Welt ermöglicht. Diese Stelle zwischen den großen Zehen welche die Grundlage unserer körperlichen Existenz ist. Die unsere Phantasien und Träume anregt wie kein anderes Objekt dieser Welt.

TOM[PDT] schrieb am 1.9. 2000 um 22:46:35 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mit vielen kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel, aber große Schritte bringen einen schneller dahin!
Wer jedoch wirklich intelligent sein will, der nimmt einfach die Abkürzung.

LumiereRefractee schrieb am 8.5. 2001 um 14:06:22 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schritt für Schritt im dunkeln und dann doch immer recht allein, schreite ich durch einen langen Gang, den ich nicht sehe doch vermute...

Einige zufällige Stichwörter

Gashahn-abdrehen
Erstellt am 7.1. 2009 um 13:48:44 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, enthält 8 Texte

Planetarium
Erstellt am 6.11. 2002 um 00:02:21 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte

Andrea-Nahrles-nackt-gesichtet
Erstellt am 13.3. 2008 um 21:27:05 Uhr von Lutz-Udo, enthält 9 Texte

Hysterektomie
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:18:10 Uhr von Mann, enthält 11 Texte

Pillemann
Erstellt am 15.3. 2002 um 01:32:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0121 Sek.