>Info zum Stichwort Schwulenmutti | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 9.2. 2004 um 23:04:31 Uhr über

Schwulenmutti

Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, leider weiss ich nicht mehr die Gegend auf diesem Planeten, da war es nicht nur normal, ausser hetero auch schwul zu sein. Die Mutter eines stadtbekannten schwulen Restaurantbersitzers war sehr sehr stolz auf ihren Sohn und wünschte allen Müttern mindestens einen davon. Das war für die Menschen dort so normal, dass es unvorstellbar wäre, so darüber zu schreiben, wie ich es gerade mache. Weil es keiner besonderen Erwähnung oder besonderer Worte braucht. Das ist hier wohl unvorstellbar.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwulenmutti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulenmutti« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0011) sek. –– 821386114